Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommer, Sonne, Farben




Nachdem das Wetter viel zu schön ist um in der Wohnung zu sitzen, verziehe ich mich in meinen Pavillion und nutze die Zeit um im Garten zu malen. In meinem Pavillion herrscht eine sehr angenehme Stimmung, weil er inzwischen fast über und über mit Knöterich bewachsen ist, so dass man seine Zeit dort wunderbar verbringen kann und nicht zu vergessen, man kann sich dort auch gut erholen.

Die kleinen Mäuse werden zu Bügelbildern verarbeitet und damit es etwas Kühlung gibt, habe ich auch eine Wintermaus gemalt. Der Entwurf für den Schnitt des Shirts steht auch schon und die Princessinenmaus wird ein Geschenk für eine kleine Princessin die im August auf die Welt kommen wird. Da freu ich mich schon aufs Nähen. Fotos gibts auch vom fertigen Projekt.