Sonntag, 20. Februar 2011

Bügelbilder für Shirts und andere Projekte




Ab sofort gibt es Bügelbilder bei Dawanda. Ich zeichne sehr gerne und da bietet sich das nahezu an. Diese Dateien wird es auch über kurz oder lang als Stickdateien geben. Die Bearbeitung dauert jedoch leider etwas länger.

Man kann die Bügelbilder mit dem Bügeleisen aufbügeln. Jedem Bogen liegt eine genaue Anweisung bei, wie aufgebügelt werden muss. Auch die Waschtests haben die Shirts gut überstanden. Das ist also eine hübsche Möglichkeit seine eigenen Projekte zu gestalten, wenn man es eilig hat oder wenn man keine Stickmaschine besitzt.

Was besonders hübsch aussieht, wenn man dazu noch Straßsteinchen verarbeitet oder Schleifen anbringt. Ich werde hier noch einige Ideen für Euch zeigen, was sich so alles machen läßt.